Ohne uns geht gar nichts!

WIR, die Schiedsrichter des TSV Genkingen sind eine agile und muntere Truppe, die stehts wissensdurstig ist und versucht Top-Leistung zu bringen.

WIR, dass sind Marc Schmidt, Tobias Weiss, Janus Gora und Eckhard Saur.

WIR leiten regelmäßig Spiele im Jugend- und Aktivenbereich.

WIR besuchen gemeinsam monatlich die Schulungen in Münsingen im Gasthof Hermann, welche immer interessant und unterhaltsam sind.

WIR sind die einzige Schiedsrichtergruppe in Sonnenbühl.

WIR laufen im Schnitt 8 Kilometer pro Spiel und versuchen immer den Überblick zu behalten und neutral das Spiel zu leiten.

WIR lieben Fussball zu 100% und sind fit.

WIR gehören der Schiedsrichtergruppe Münsingen an, in der auch Geselligkeit und Kamaradschaft groß geschrieben wird.

Wir suchen gleichgesinnte, welche Spaß am Fussball haben und uns unterstützen wollen!

Bei Interesse bitte melden bei:
Marc Schmidt
Mail: [email protected]
Handy: 0157/88326166

Nähere Informationen über die Schiedsrichterei könnt ihr über www.srg-münsingen.de oder tsv-genkingen-fussball.de erfahren, schaut einfach mal rein!