Willst du ne dufte Homepage für 0 Euro?   |  Gratis Cabrio fahren!
TSV Genkingen - KSV Behar Bad Urach
  TSV Genkingen
  => TSV Steinhilben
  => SV Zainingen
  => TSV Oberstetten
  => KSV Behar Bad Urach
  => SV Bremelau
  => FC Trailfingen-Seeburg
  => TSG Upfingen
  => FC Gomadingen-Dapfen
  => TSV Kohlstetten
  => FC Engstingen
  => SV Auingen
  => TSV Holzelfingen
  => SV Würtingen
  => SV Hülben
  Umfragen

TSV Genkingen gegen KSV Behar Bad Urach

Eine ziemlich mittelklassige Partie sahen die Zuschauer am Sonntagnachmittag auf dem Kunstrasenplatz in Bad Urach. Wir versuchten von Beginn an, den technisch starken Gastgebern den Wind aus den Segeln zu nehmen und bemühten uns das Spiel offen zu gestalten, was uns auch ganz gut gelang. Die Uracher konnten in der ersten Halbzeit keine nennenswerte Torchance verbuchen.  Die Chancenauswertung fiel eher zu Gunsten unserer Farben aus. Christian Herrmann konnte eine gute Gelegenheit nicht nutzen und bei einem Kopfball von Patrick Deh konnte der Gegenspieler knapp vor der Torlinie klären. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel nahmen die Hausherren das Spiel mehr und mehr in die Hand und erspielten sich einige Torchancen, die sie dann auch kurz nach der Halbzeit zum 1:0 nutzen. Torchancen auf unserer Seite waren Mangelware und somit ging die Partie zwar knapp aber verdient an den KSV Behar Bad Urach.

Heute waren schon 19 Besucher (63 Hits) hier!